Beji Taberu von Calbee

Beji Taberu von Calbee:

Bezi Taberu Verpackung

Name (Japanisch): ベジたべる
Name (Romaji): Beji Taberu

Von der Firma Calbee kommt diesmal ein kleiner Snack für Zwischendurch.
Hierbei handelt es sich um Chips in einer Herzform, welche in verschiedenen Farben gemischt sind.

Bezi Taberu

Die Verpackung finde ich sehr süß gestaltet.
Zum einen werden die eh schon hübsch anzusehenden herzförmigen Chips zur Deko verwendet und zum anderen sind niedliche kleine Comic-Gemüse-Figuren auf der Packung. 😉

Bezi Taberu gibt es in verschiedenen Packungsgrößen. Ich hatte leider nur eine 18g Packung, da ich diese als Probe bei einer Bestellung erhielt. Leider hielt die kleine Packung nicht lange.  ;(

Die Chips erinnern an den Geschmack von Teddy-Chips, nur sind sie leichter im Geschmack und nicht so intensiv.
Einen Unterschied zwischen den einzelnen Farben konnte man zwar schmecken, aber durch den leichten Geschmack konnte ich die einzelnen Sorten nicht direkt identifizieren. ^^°

Die Herzen waren sehr knusprig, so wie Chips es sein sollten.

Fazit: Mir haben diese Beji Taberu sehr gut geschmeckt, dennoch würde ich sie nicht noch einmal teuer importieren, solange ich die ähnlichen Teddy-Chips einfacher hier im Laden finde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Abfrage: *

Visit Us On TwitterCheck Our Feed