Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack

Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack von Kracie:
Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack von Kracie

Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack von Kracie

Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack von KracieName (Japanisch): ふわりんか
Name (Romaji): Fuwarinka Gum
Kann erworben werden bei: Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack 3er Set bei J-List!

Heute gibt es ein Beauty-Produkt. Oder doch etwas zum naschen? 😉

Auf jedem Fall verspricht dieses Produkt beides.

Beim diesem „Fuwarinka Gum“ handelt es sich um einen Rosen-Kaugummi von Kracie. Dieser Kaugummi ist zuckerfrei, enthält Vitamin C, sowie Kollagen und Hyaluronsäure, welche den Alterungsprozess der Haut verlangsamen sollen. Zusätzlich, wie der Name schon verrät, soll der Atem durch das Kauen diese Kaugummis nach Rosen duften. 🙂

Die Verpackung wurde rosé gehalten, mit einer schönen Rose in passender Farbe.
Der Namensschriftzug ist mit edlem Gold auf schwarzen Hintergrund geschrieben worden.
Meine Packung enthielt 6 einzeln verpackte Kaugummis.
Jede Verpackung ist in einem kräftigen Rot gehalten, welches auch sehr edel wirkt.

Fuwarinka Kaugummi mit Rosengeschmack von KracieNachdem man den Kaugummi in den Mund legt, erinnert es für einen Moment an Traubenzucker, doch schon nach kurzem Kauen entfaltet sich eine lieblicher Geschmack, wie man ihn von Rosenwasser kennt.
Zu dem lieblichen Geschmack kommen leichte saure Spitze, welche wohl vom Vitamin C stammen.

Ob davon nun wirklich die Haut besser wird kann ich leider nicht bestätigen.
Zu dem Rosengeruch kann ich jedoch sehr wohl etwas sagen. ^^

Ich habe den Kaugummi mit einem Freund zusammen probiert. Wir sind beide der Meinung, das der Atem rosig duftet. Ähnlich wie das schon erwähnte Rosenwasser eben. 🙂

Der Geschmack wirkt leider recht künstlich, wovon mir sogar nach kurzer Zeit übel wurde. 🙁
Da der Kaugummi zuckerfrei ist, vermute ich das dies an den Ersatzstoffen lag, da ich diese häufig nicht vertrage.
Von anderen habe ich oft gelesen, wie gut sie diesen Kaugummi finden und diesen sogar immer mal wieder kaufen.

Fazit: Ich würde den Kaugummi nicht noch einmal kaufen, da ich ihn scheinbar nicht vertrage.
Lasst euch jedoch nicht wegen mir davon abschrecken, denn er scheint vielen anderen sehr zu gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Abfrage: *

Visit Us On TwitterCheck Our Feed