‚Zakuri Yaki Corn‘ von Kabaya

Zakuri Yaki Corn / Jap. Gebäck Brezel mit Mais:

'Zakuri Yaki Corn' von Kabaya
Den Anfang in meinem Blog macht ein kleiner Bericht über „Zakuri Yaki Corn“ der Firma Kabaya.
Gekauft hatte ich die Stäbchen eher durch Zufall. Vor einiger Zeit gab es bei Neo Tokyo einen Ausverkauf, bei dem vieles stark reduziert wurde, unter anderem halt auch diese Stäbchen. 🙂

Ich habe leider kein Foto der geschlossenen Packung mehr, da ich vergessen hatte ein Foto zu machen. Gomen ne ! XD

Vom Aussehen erinnern sie an die bekannten Pocky-Stäbchen, nur ohne Schokolade. ^^

In der Packung waren 47g als Inhalt angegeben. Die Stäbchen selbst wurden in zwei einzelne Folienbeutel verpackt. So bleibt die eine Hälfte auch noch frisch und knackig, sollte man nicht alles auf einmal verputzen wollen. 😉

Als Hauptzutat wurden Weizenmehl und Maismehl angegeben. Der Maisgeschmack war zu erkennen, hinterließ jedoch einen leicht künstlichen Nachgeschmack. Neben dem Maisgeschmack konnte man hauptsächlich noch das Salz rausschmecken.
Davon abgesehen waren die Stäbchen frisch und knackig.

'Zakuri Yaki Corn' von Kabaya

Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt, die Stäbchen günstig zu bekommen, könnt ihr ruhig einmal probieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Abfrage: *

Visit Us On TwitterCheck Our Feed