Koi Matcha Milky von Fujiya

Koi Matcha Milky von Fujiya feat. Peko-Chan:

Milky Matcha

Name (Japanisch): 濃い抹茶 Milky
Name (Romaji): Koi Matcha Milky
Kann erworben werden bei: Fujiya Green Tea Milky bei J-List!

Heute gibt es ein bekanntes Gesicht aus Japan. Peko-Chan !

Peko-Chan ist das Maskottchen der Firma Fujiya und in ganz Japan bekannt und geliebt. Das typische Erscheinungsbild von Peko-Chan zeichnen ihre zwei Zöpfe und ihre Zunge aus, welche seitlich an ihrem Mund zu sehen ist.

Die Bonbon’s werden mit cremiger Milch aus Hokkaido hergestellt und in diesem speziellen Fall mit Matcha verfeinert.
Eine Packung hat 100g Inhalt, dies entspricht ca. 28 einzeln verpackte Bonbon’s.

Milky Matcha Bonbon

Am Anfang hat man einen leicht fruchtigen Geschmack im Mund, welcher sich aber schnell mit den Matcha-Geschmack ablöst.
Man sollte nicht gleich versuchen auf dem Bonbon herumzukauen, denn die Bonbon’s sind erstma ziemlich hart. 🙂
Nach kurzer Zeit werden sie jedoch weicher und dadurch kaubar. Es sind genau genommen also Kaubonbon’s, aber auch ziemliche Blombenzieher. ^^
Durch das Kauen kommt der Matcha-Geschmack dann richtig zum Vorschein.
Die Bonbon’s haben einen nicht zu starken Matcha-Geschmack und sind recht süß.
Durch ihre kleine Größe sind sie perfekt für das kleine Zuckerverlangen zwischendurch. 😉

Fazit: Falls ihr die Chance auf diese Bonbon’s habt, solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen. Auch andere Produkte mit Peko-Chan konnten mich bis jetzt immer begeistern. 😀

Kommentare

  1. Von Paps

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Abfrage: *

Visit Us On TwitterCheck Our Feed