Kyoshin Candy Box

Kyoshin Candy Box:
Kyoshin Candy Box

Kyoshin Candy Box

Name (Japanisch): キャンディボックス
Name (Romaji): Candy Box

Hier wieder etwas traditionelles aus Japan.
Dies ist eine von vielen Mochi-Varianten. ^^

In dieser hübsch anzusehenden Box sind gleich 4 verschiedene Sorten von Mochi zum Testen.

Zusätzlich in der Packung ist ein kleiner Spieß, mit welchem man die einzelnen Mochi zu sich nimmt. Diese werden nicht mit der bloßen Hand angefasst. 😉

Kyoshin Candy Box

Diese Mochi sind mit Fruchtsaft und Zucker zubereitet, um zu einer kleinen Süßigkeit zu werden.

Es handelt sich hierbei um eine Art Kaubonbon. Sie sind allerdings kaufester als die normalen Kaubonbons, die man so kennt.

Die Mochi haben einen glasigen Zuckerüberzug und sind im Inneren dann weicher.

Bei den Sorten handelt es sich um Erdbeere, Orange, Banane und Apfel.
Die Geschmacksunterschiede sind dezent, aber merkbar.
Insgesamt würde ich sagen sie sind fruchtig und süß. ^^

Die einzelnen Stücken sind nur etwa Fingernagel groß und damit ziemlich klein. D:

Fazit: Mir haben diese Mini-Mochi gut gefallen, sie schmecken gut und sind aufgrund der Größe super zum zwischendurch Naschen. 😉

Kyoshin Candy Box

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Süßes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Abfrage: *