The Seal of Lycoris von KOYONPLETE

KOYONPLETE ist eine Firma aus Tokio (Japan), welche Otome Games produziert.
Eine Besonderheit bei KOYONPLETE ist die Vielfalt an Sprachen, in welchen sie ihre Spiele auf den Markt bringen.

The Seal of Lycoris

The Seal of Lycoris

Heute möchte ich euch eine der aktuellen Releases vorstellen:

„The Seal of Lycoris“ series

Das Spiel ist für Android und iPhone erhältlich und in den Sprachen Englisch, Japanisch, vereinfachtes/traditionelles Chinesisch, Koreanisch und Französisch verfügbar.

Die Geschichte erzählt von dem Schicksal eines junges Mädchens, welches stark mit einem Vampir, einem Menschen und einem Fuchsgeist verbunden ist.

Die Serie von “ The Seal of Lycoris“ ist eigentlich nicht nur ein Spiel, sondern teilt sich in drei separate Apps auf, je nachdem, für welchen der drei männlichen Hauptfiguren ihr euch entscheidet. 😉

Die Vorgeschichte
Ein Mädchen (die Spielerin) träumt häufig von unzähligen silber- weißen Spinnenlilien (Lycoris) in voller Blüte.
Eines Tages, als sie mit ihrem Verwandten Tomoyuki, welcher für sie fast wie ein Bruder ist, auf dem Weg nach Hause war, geriet sie in einen Unfall in der U-Bahn.
In dem Chaos bemerkt sie einen Tumult zwischen einem Vampir mit blutroten Augen und einem Fuchsgeist.
Ohne Vorwarnung beanspruchten diese Beiden das Mädchen für sich.
Tomoyuki bemüht sich sehr das Mädchen zu beschützen, hat jedoch als Mensch gegen die zwei mystischen Figuren keine Chance.
Wenn der blutrote Vollmond aufgeht, wird das Mädchen mehr über ihre Vergangenheit und ihr Schicksal lernen, sowie die Bedeutung des Symbols auf ihrer Brust erfahren.

Nach der Vorgeschichte teilt sich die Story auf die drei schon erwähnten Apps auf.

Cain – der Vampir

Cain – der Vampir

Cain – der Vampir
„Die Jungfrau von Lycoris gehört mir…“
– Ein distanzierter und kalter Vampir, der sich nach seinem Untergang sehnt. –
Ein einsamer Vampir, der schon sehr lange lebt. Seine Stärke ist unerreicht und er hat noch nie einen ebenbürtigen Gegner getroffen. Was ist zwischen ihm und Yuie in den letzten 1000 Jahren geschehen? Was wird mit den beiden passieren?

Download-Links Cain
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koyonplete.slcain&hl=en
iPhone: https://itunes.apple.com/us/app/seal-lycoris-target-cain/id767227755?mt=8

Yuie – der Fuchsgeist

Yuie – der Fuchsgeist

Yuie – der Fuchsgeist
„Es ist mein Schicksal dich zu beschützen…“
– Ein fröhlicher und kontaktfreudiger Geist, dessen wahre Intentionen niemand versteht. –
Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und niemand kann seine Ziele einschätzen. Seine natürlich Form, ein neunschwänziger Fuchs, ist der höchste Rang unter den Fuchsgeistern.
Warum jagt er seit über 1000 Jahren nach dem Vampir Cain?

Download-Links Yuie
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koyonplete.slyuie&hl=en

Tomoyuki – der "Mensch"

Tomoyuki – der „Mensch“

 Tomoyuki – der „Mensch“
„Ich bin der einzige, dem du vertrauen kannst…“
– Ein ruhiger und rücksichtsvoller Intellektueller. –
Er ist ein Verwandter der Heldin, ein Nachbar, oder einfach ausgedrückt – ein Freund aus der Kindheit. Er hat zwei Geheimnisse vor der Heldin. Das Erste ist eine Linie, die er nicht überqueren kann. Das Zweite ist etwas, was Tomoyuki tief in seiner Seele verbirgt seit er ein Kind ist…

Download-Links Tomoyuki
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koyonplete.sltomoyuki&hl=en

Obwohl sich „The Seal of Lycoris“ auf drei Apps aufteilt, sind die Geschichten aller Charaktere miteinander verbunden.

Kostenfaktor
Das Spiel an sich ist kostenlos, allerdings sind die Kapitel begrenzt.

Man hat daher zwei Möglichkeiten um weiterzulesen:

  • einen sogenannten „Novel Passport“ für Echtgeld kaufen

  • das Roulette! Ihr bekommt einmal am Tag die Chance ein Glücksrad zu drehen und Edelsteine zu gewinnen, mit welchen ihr weiterhin kostenlos lesen könnt.

Roulette

Roulette

Das Menü ist sehr übersichtlich und sieht schick aus. Zusätzlich zu den typischen Optionen hat man unter anderem die Möglichkeit sich schon freigeschaltet CG’s anzusehen und zwischen den Kapiteln zu wechseln.

The Seal of Lycoris Menü

The Seal of Lycoris Menü

Meine Erfahrung:

Screenshot von Cain

Screenshot von Cain

Bei der Auswahl der männlichen Hauptfigur habe ich mich für Cain entschieden.
Bis jetzt habe ich drei Kapitel gelesen und mir gefällt die Story bisher sehr gut.
Leider hat das Spiel im Moment keinerlei Sound oder Musik, was ich ziemlich schade finde. :/
Dafür sind die Bilder umso besser! Sie wirken professionell und sehen einfach toll aus. ( Außerdem sind die Jungs echt süß. ;P )
Wer Visual Novels mag sollte hier also auf jeden Fall mal reinschauen. 🙂

Veröffentlichung: 8 Dezember 2013
Website: http://koyonplete.com/lycoris/promo/
Copyright © 2013    KOYONPLETE Inc.   All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Abfrage: *

Visit Us On TwitterCheck Our Feed